Impressum.

St.- Nr.: 232/156/03407

Registergericht: Amtsgericht Leipzig, HRA 16852

Zuständige Kammer: Handwerkskammer zu Leipzig, Kälteanlagenbauer- Handwerk

Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseite: Dipl.-Ing.(FH) Michael Tarrach (Anschrift wie oben)

Bildnachweise:

UNTERNEHMEN - Unterseite ist in der Errichtung - fotolia.com Layout-Bild ausschließlich zu Entwurfszwecken

• fotolia.com, Layout-Bild, Datei: #116177695 | Urheber: patboon (Hintergrundbild: Unternehmen)
  • fotolia.com, Layout-Bild, Datei: #83239649 | Urheber: redredapple (Hintergrundbild: Engagement)
  • Bild, Danksagung an Spender durch Förderverein TABALUGA Kinderheim e.V. , 2016 | Urheber: irbis Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG (Vordergrundbild: Engagement)
  • Bild, Schneeleoparden- Patenschaftsurkunde des NABU-Naturschutzbund Deutschland e.V, 2016 | Urheber: irbis Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG (Vordergrundbild: Engagement)
  • fotolia.com, Layout-Bild, Datei: #62003314 | Urheber: djama (Hintergrundbild: Systempartner)
  • fotolia.com, Layout-Bild, Datei: #181133872 | Urheber: Aleksandr Matveev (Hintergrundbild: Verbände)
  • fotolia.com, Layout-Bild, Datei: #143425895 | Urheber: Grecaud Paul (Hintergrundbild: Zertifikate)
  • Bild, 3D - Konstruktion Container mit Absorptionskälteanlage, 2015 | Urheber: irbis Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG

GESCHÄFTSFELDER - Unterseite ist in der Errichtung - fotolia.com Layout-Bild ausschließlich zu Entwurfszwecken

KARRIERE - Unterseite ist in der Errichtung - fotolia.com Layout-Bild ausschließlich zu Entwurfszwecken

REFERENZEN - Unterseite ist in der Errichtung - fotolia.com Layout-Bild ausschließlich zu Entwurfszwecken

KONTAKT - Unterseite ist in der Errichtung - fotolia.com Layout-Bild ausschließlich zu Entwurfszwecken

IMPRESSUM - Unterseite ist in Errichtung - fotolia.com Layout-Bild ausschließlich zu Entwurfszwecken

Datenschutzerklärung - Unterseite ist in Errichtung - fotolia.com Layout-Bild ausschließlich zu Entwurfszwecken

• fotolia.com, Layout-Bild, Datei: #143425895 | Urheber: Grecaud Paul (Hintergrundbild: Datenschutzerklärung)

Feeder - Unterseite ist in Errichtung - fotolia.com Layout-Bild ausschließlich zu Entwurfszwecken

• Foto, Carrier DialogPlus Regelung, 2015 | Urheber: irbis Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG, Werksgelände,
  • BIV-Kälte, Foto, Datei: 2639_.jpg | Copyright: www.biv-kaelte.de (Vordergrundbild: Ausbildung)
  • Foto, Carrier Kaltwassersatz, 2015 | Urheber: irbis Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG, Werksgelände,
  • Foto, Ölprobenvergleich, 2015 | Urheber: irbis Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG, Werksgelände,
  • Foto, Container mit Absorptionskälteanlage, 2015 | Urheber: irbis Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG, Werksgelände,
  • Foto, Rückkühler am Kran, 2018 | Urheber: irbis Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG, Dessau

Haftungsausschluss:

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Qualität der auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellten Daten und Informationen. Wir schließen jegliche Haftung für jedwede Schäden materieller oder immaterieller Art aus, die durch die Nutzung der zur Verfügung gestellten Daten oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurde, sofern nicht unsererseits nachweislich ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Fehlverhalten vorliegt. Wir behalten uns ausdrücklich die jederzeitige Änderung der auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellten Daten oder unseres gesamten Angebots ohne gesonderte Ankündigung vor. Ebenso sind wir berechtigt diese Internetseite jederzeit zu ergänzen, zu löschen oder deren Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise:

Sofern auf dieser Internetseite auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, kommt eine Haftung unsererseits nur in Betracht, wenn wir von den Inhalten Kenntnis hatten und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir stellen ausdrücklich klar, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der mit dieser Homepage verlinkten Seiten. Wir machen uns diese Inhalte nicht zu eigen und schließen hierfür jegliche Haftung aus. Auch ist uns kein verbotener Inhalt auf den verlinkten Seiten bekannt. Weiterhin stellt die Erwähnung oder Nichterwähnung eines Links sowie deren Reihenfolge keinerlei Wertung oder Abwertung dar. Eine mögliche Haftung des Anbieters der verlinkten Seite für deren Inhalt und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der von ihm angebotenen Daten und Informationen entstehen, bleibt hiervon unberührt. Die vorgenannten Einschränkungen gelten ebenfalls für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Urheber-/ Markenrechte:

Sämtliche Rechte an von uns selbst erstellten Objekten, Grafiken, Tondokumenten, Videosequenzen und Texten stehen ausschließlich uns zu. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Objekte, Grafiken, Tondokumenten, Videosequenzen und Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Sämtliche Rechte an allen auf dieser oder auf verlinkten Seiten genannten Marken stehen allein den Inhabern dieser Marken zu.

Downloads:

Für Daten oder Software, die zum Herunterladen ("Download") auf unseren Internetseiten bereitgestellt werden, übernehmen wir keine Gewähr für die Fehlerfreiheit. Sämtliche zum Herunterladen bestimmte Daten und Software wurden durch uns eingehend auf Virenbefall überprüft. Dennoch empfehlen wir, heruntergeladene Daten oder Software nochmals unter Verwendung jeweils neuester Virensuchsoftware nach Viren zu untersuchen.